QV-Vorbereitung

Um dich optimal auf die Abschlussprüfung vorzubereiten, bieten wir dir in den Wirtschaftsfächern und im Rechnungswesen QV-Vorbereitungskurse an.

Wirtschaftsfächer

Sagt dir der Begriff Bruttoinlandsprodukt oder die antizyklische Konjunkturpolitik etwas? Mit der Berechnung bei einer Unterversicherung klappt alles? Deine Abschlussprüfungen stehen schon bald an und du fühlst dich noch nicht in allen Themen sattelfest? Keine Bange, mit unserem QV-Vorbereitungskurs für die Fächer Wirtschaft und Recht sowie Wirtschaft und Gesellschaft kannst du dich optimal auf die Prüfung vorbereiten und dir das nötige Wissen aneignen, damit du mit einem sicheren und guten Gefühl in die Prüfungsphase gehen kannst.

Rechnungswesen

Liquiditätsgrad 2, Break-Even-Analyse oder auch Abschluss einer Aktiengesellschaft? Deine Abschlussprüfungen stehen schon bald an und du fühlst dich noch nicht in allen Themen prüfungsreif? Keine Bange, mit unserem QV-Vorbereitungskurs für das Fach Rechnungswesen wirst du optimal auf die Prüfung vorbereitet und eignest dir das nötige Wissen an, damit du mit einem sicheren Gefühl in die Prüfungsphase starten kannst.

Anmeldung QV-Vorbereitungskurse

Wirtschaft und Gesellschaft E/B Profil

Alle Infos und Kosten

Wirtschaft und Recht (M-Profil)

Alle Infos und Kosten

Finanz- und Rechnungswesen (M-Profil)

Alle Infos und Kosten

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.