20. August 2018

Zur Übersicht

Lernende Kauffrau/Kaufmann EFZ – E- oder M-Profil, Branche D&A

Der Kaufmännische Verband Schweiz ist die grösste schweizerische Berufsorganisation für Angestellte aus dem kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Umfeld. Wir vertreten die Interessen von rund 46 000 Mitgliedern.

Möchtest du deine Lehre in einer vielfältigen Organisation absolvieren, die Prüfungen organisiert, Schulbücher erstellt, sich in der Aus- und Weiterbildung einsetzt und sich für faire Arbeitsbedingungen engagiert?

Dann solltest du unbedingt weiterlesen…

Wir suchen auf Anfang Sommer 2019 zwei Lernende – Kauffrau/Kaufmann EFZ mit E- oder M-Profil, Branche D&A

Deine Verantwortung.

  • Prüfungsorganisation – organisiere schweizweit anerkannte Prüfungen mit.
  • Verlag SKV – erfahre, wie ein Buch von A bis Z entsteht.
  • Personal, Finanzen, Dienste – sei dabei, wenn sich neue Lernende vorstellen.
  • Beruf, Beratung, Bildung – tauche in die Politik ein und engagiere dich für die Angestellten.
  • Rechnungswesen – nutze dein Flair für Zahlen und unterstütze uns in der Buchhaltung.

Das bringst du mit.

Wir erwarten gute Noten in der Sekundarstufe A oder sehr gute Noten in der Sekundarstufe B mit Berufsvorbereitungsjahr. Wir freuen uns auf eine motivierte, lernfreudige und zuverlässige Person mit guten sprachlichen Fähigkeiten und Spass an Zahlen.

Unser Angebot.

Wir bieten dir eine umfassende, praxisnahe und individuell betreute Ausbildung. Sie wird durch die Berufsfachschule und die überbetrieblichen Kurse optimal ergänzt. Du kannst bei uns auch als Lernende/r Verantwortung übernehmen und an spannenden externen Veranstaltungen mit dabei sein. Selbstverständlich hast du bei entsprechenden schulischen Leistungen die Möglichkeit, die Berufsmaturität zu absolvieren und Freikurse sowie Sprachaufenthalte zu besuchen. Ein fairer Lohn und sechs bis sieben Wochen Ferien gehören bei uns dazu. Dein Arbeitsort ist in Zürich-Enge und mit den ÖV gut zu erreichen.

Wir freuen uns auf dich!

Wir legen Wert auf ein persönliches Motivationsschreiben und erwarten gespannt deine Bewerbung an:

Kaufmännischer Verband Schweiz
Manuela Hefti
Hans-Huber-Strasse 4
Postfach 1853
8027 Zürich
VgZKBlkHARkzX1VeBUoFG1lRFlQ=

Bei inhaltlichen Fragen wende dich bitte an unsere Berufsbildnerin, Manuela Hefti: Telefon +41 44 283 45 81